Ist Liv Tyler ein Männertraum?

7 Antworten

Durchschnitt ist das nicht mehr.... schon sehr sehr hübsch

Ich würde sagen etwas unterdurchschnittlich. Nichts gegen Sie. Aber ich habe andere Schöhnheits ideale.

Augen zu klein und nicht strahlend, Nase ist etwas zu 'stupsig', Lippen gehen gar nicht, Kopfform zu knubbelig.

Ich kenne diesen Menschen nicht. Aber das Bild finde ich attraktiv. Einen Männertraum gibt es mEn aber nicht. Ob eine Frau zu mir passt, zeigts sich erst. Da muss man sich Daten und eine Zeit lang mit einander zutun haben. Anhand des Aussehens allein kann man das nicht beurteilen.