Wie findet ihr die Serie "Die Ringe der Macht" bisher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht gut 40%
Sehr gut 20%
Geht so 20%
Gut 13%
Ich habe es noch nicht gesehen 7%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Es war ok. Die Serie sieht toll aus (Kostüme, die Bilder passen), aber bisher ist nichts Großes passiert und die Storylines fand ich teilweise etwas komisch (Galadriel springt in den Ozean? Wie hätte sie den ganzen Weg zurückschwimmen sollen?).

Es ist genau wie Du sagst: Man weiß noch nicht so genau, wohin das alles führen soll.
Richtig "gecatched" hat mich die Serie noch nicht, aber ich werde weiter schauen (weil es halt Herr der Ringe ist) und mal sehen, wie sich das entwickelt.

AndersLarsson
Fragesteller

Danke für Deine Antwort! Ja, ich denke, da geht es und sehr ähnlich.