Meinung zu Herr der Ringe serie?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist okay 50%
Nicht soo gut 50%
Serie bisher 10/10 (megaaa gut) 0%
Gut!! Hat Potenzial 0%
Richtig kacke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht soo gut

Als Fan der Filme wollte ich die Serie echt mögen. Leider hat das nicht geklappt. Die Landschaften finde ich schön inszeniert, der Rest war so gar nichts für mich. Zu woke, die Darsteller in meinem Augen fast durch die Bank unästhetisch und die Handlung viel zu langatmig und zu viel Bla Bla um mich zu fesseln. Nach einer knappen Folge war Schluss für mich. Schade drum. Vllt versuche ich es in ein/zwei Jahren ja nochmal...

Ich wusste gar nicht, dass die Serie schon veröffentlicht wurde? Muss ich unbedingt nachholen.

Nicht soo gut

Als eigenständige Serie "Ok", als Adaption eine Katastrophe

Leinax720dhdh
Fragesteller

Wieso als Adaption eine Katastrophe? Geht es dir auch so daß es null Herr der Ringe ist oder bist du Buchleser und findest die besser ..?

HotCheeseDip  11.09.2022, 23:18
@Leinax720dhdh

Beides, soweit ich weiß hat Amazon auch nur einen Bruchteil der Rechte bekommen, um es umzusetzen. Davon abgesehen fühlt es sich aber auch kein bisschen nach Herr der Ringe an :/