Warum hat Peter Jackson nicht die Herr der Ringe Serie gedreht?

1 Antwort

Von Experte BigBabyFlo90 bestätigt

Weil er schon mit Herr der Ringe damals mit dem Universum abgeschlossen hat.

Die Hobbit Trilogie wollte er ja auch nicht selber machen. Er hat sie nur gezwungenermaßen selbst gemacht - genau wie George Lucas mit den Star Wars Prequels damals. Keiner wollte die Filme machen, dann haben Lucas und Jackson es notwendigerweise selbst gemacht.