Wird Peter Jackson beim neuen Herr der Ringe Anime Film Regie führen und was sind eure Gedanken zum Film?

2 Antworten

Ich kann diesen ganzen Hobbit Mist nicht mehr sehen. Auch das wird jetzt ausgeschlachtet und ausgequetscht bis zum letzten Tropfen, genau wie Star Wars und die Avengers. Grauenhaft

Mondfellwaca  20.05.2024, 20:06

Gute Filme kann man ruhig weiter führen und ´´Ausquetschen“ den wen so eine Reihe schnell fertig ist ist das doch traurig 🥲