Wie fandet ihr Folge 1 bzw. 2 von Ms. Marvel (Disney+)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie ist natürlich völlig beabsichtigt eine Teenie/Ethno-Schmonzette, die Superheldensache ebenso nur Beiwerk.

Offensichtlich ist es das Ziel, wirklich jedes Genre abzudecken und Superkräfte als Quasi-Normalität zu etablieren, über die man sich auch in einem Krimi nicht wundert. Oder in einem Horrorfilm. Oder einer Komödie.

Wer den Trailer von 'Thor-Love and Thunder' noch nicht gesehen hat und weiß, was einen erwartet, wird ziemlich überrascht sein. Aber auch den werde ich mir ansehen, genau wie den Rest von Miss Marvel.

Aber es kommen auch wieder eher klassische Produktionen, wie beispielsweise She-Hulk, ab 17. August.

EDIT: Vielleicht noch der Erwähnung halber, ich gehe stark davon aus, dass die Serie erheblich wichtiger ist, als man zunächst annehmen mag.

Ist nicht schlecht, die anderen Serien haben auch eher schwach angefangen und wurden immer interessanter.

Was mich ein wenig enttäuscht ist das sie andere Kräfte hat als in den Comics.

Mir gefällt die Serie bisher sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Hat mir bisher sehr gut gefallen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit

Fand sie beschissen Teenyhaft.

Werde die Serie nicht weiter verfolgen.