Wie fandet ihr die Serie ms. Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht besser 100%
Sehr gut 0%
Absolut nicht meins 0%

1 Antwort

Nicht schlimmer als jede andere Teenie-Schmonzette aus Disney-Produktion. Es ist halt für eine sehr junge Zielgruppe konzipiert.

Ich hab's mir angeschaut, weil ich alles Andere auch gesehen habe. Aber eigentlich hätten die letzten 5 Minuten der letzten Folge auch geeicht, um den Zusammenhang zu 'The Marvels' herzustellen.

Aber am 18. läuft ja She-Hulk an. Ich bin sicher, dass das erheblich besser wird.