Gute serien auf prime oder disney+ die marvel oder lucifer ähneln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Klassisch- The Boys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und schaue gerne Filme und Serien

Einige gute Serien auf Prime oder Disney+, die Marvel- oder Lucifer-ähnlich sind, sind The Flash, Supergirl, Daredevil und Jessica Jones. Diese Serien bieten alle eine fantastische Mischung aus Action, Drama und Humor, die es den Zuschauerinnen und Zuschauern ermöglicht, sich in die Geschichte hineinzuversetzen und mit den Hauptfiguren mitzufiebern.