Wer ist heißer aus hobbit oder herr der ringe?

6 Antworten

Tauriel finde ich nicht gut, nicht nur weil ich sie nicht attraktiv finde, sondern weil sie im Roman nicht vorkam, und ich finde, dass man sich mit der Erschaffung dieses Charakters zu weit vom Buch wegbewegt hat.

Mein absoluter Favorit ist Galadriel, weil Cate Blanchett meine Lieblingsschauspielerin ist, keiner kann eine Elbe so überzeugend elbisch spielen wie sie und sie hat verdammt schöne Augen, sie war die Richtige für die Rolle.

Also ich (männlich, mitte-ende 20) finde Galadriel am attraktivsten.

Tauriel kann ich nicht leiden, sie wirkt schrecklich aufgesetzt (was sie ja auch ist) und soll wohl die ach so perfekte Rebellin darstellen. Elbisch ist an ihr, bis auf die Kampfkünste und die Frisur fast nichts mehr und es nervt einfach nur, wie sie die Geschichte verändert. Sie kommt im Buch ja nicht mal vor!!! Für mich gibt es sie deshalb auch gar nicht. Und ihr zickiger, besserwisserischer Charakter macht sie auch nicht gerade besser.

Arwen finde ich zwar hübsch und im Buch auch ganz nett, aber auch hier wurde zu viel verändert, ihr Charakter ist so anders als im Buch. Außerdem finde ich, ihr Gesicht nicht schön geschminkt- da habe ich schon besseres von Liv gesehen. Die Rolle, die sie im Film spielt passt einfach nicht zu der zarten, liebenden Elbin aus dem Buch.

Galadriel mag ich da noch am liebsten. Sie hat tolle Haare, wunderbare Augen und sieht wirklich elbisch aus. Sie ist edelmütig, höflich und reserviert, immer freundlich- ohne etwas großes sagen zu müssen. Auch ist sie ihren Freunden gegenüber immer zur Stelle und treu und sanft.Ihre Ausstrahlung entspricht auch am ehesten dem Buch.  Daher fällt meine Wahl auf sie.

Heißer würde ich jetzt nicht unbedingt verwenden aber tauriel geht am meisten ab und hat ne nice kleidung, ist aber geschmackssache

Schlecht gemachte Umsetzung der tolkienischen Vorlage:

Tauriel gibt es gar nicht, Arwen spielt im Film eine Rolle, die ihr nicht passt und Galadriels Ausstrahlung kommt im Film nicht annähernd so rüber, wie in der Romanvorlage.

Die Elben sind durchaus konservative Patriarchen. Elbinnen sind weder Kriegerinnen, noch allein in der Wildnis unterwegs.

abezef
Fragesteller

Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage;-)

DinoSauriA1984  09.03.2017, 17:08
@abezef

Ich denke, falls Du Augen im Kopf hast kannst Du Dir selbst eine Meinung bilden. Das ist schließlich Geschmacksache.

Cate Blanchett, die finde ich sieht am besten aus und Tauriel hat mir eher gar nicht gefallen.