Gab es in Herr der Ringe eine Szene mit Galadriel und Arwen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass es mal eine Version des Drehbuchs gab, in der Arwen tatsächlich nach Lothlorien kommt und dann weiterzieht, um Aragorn Anduril zu bringen und an seiner Seite zu kämpfen. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob sie mit dem Dreh der Szenen überhaupt begonnen hatten oder wie weit man damit war.

Wenn ich mich nicht täusche gibt es in der veröffentlichten Version noch ein telepathisches Gespräch zwischen Galadriel und Elrond, die eigentlich zwischen Arwen und Galadriel von Angesicht zu Angesicht hätte stattfinden sollen. Das ist glaube ich, das einzige, was davon sozusagen übrig bleibt.