Wie meint die Frau das?

3 Antworten

Mir ist nicht ganz klar:

  • ist die Frau verheiratet mit dir?
  • ist die Frau verheiratet mit jemand anderem?
  • Mit wem will die Frau zusammenziehen?
  • Oder verheiratet die Frau andere?

Da ich annehme die mit jemand anderem verheiratete Frau meinte sie wolle mit dir zusammen ziehen würde ich an deiner Stelle darauf bestehen, dass sie sich erst offiziell scheiden lässt ehe du mit ihr zusammen ziehst.

ich112233
Fragesteller

Die Frau ist Verheiratet hat glaube ich auch ein Kind. Von ihrem Mann Erzählst sie aber manchal was ode Erwähnt ihn.

Himenokoori  07.07.2023, 15:41
@ich112233

Dann passt obenstehende Antwort ja. Denk auch darüber nach ob du den Stress mit der Erziehung des Kindes auf dich nehmen willst und mögliche anhaltende Streiterein zwischen der Frau und ihrem Mann, bzw. Ex-Mann wenn du abwartest bis die Scheidung durch ist.

ich112233
Fragesteller
@Himenokoori

Ob das eine feste Beziehung mir zusammenziehen werden würde kann ich nicht sagen. Was soll ich jetzt machen? Wegem dem Stress mit ihrem (Ex)-Mann mache ich mir nur wenig Sorgen. Am besten das bleibt geheim.

Himenokoori  07.07.2023, 16:39
@ich112233

Wenn du den Stress nicht willst kappe sämtliche Verbindungen mit ihr.

Vermutlich so wie sie es gesagt hat. Ihr solltet zusammen ziehen!

Das sie ihren alten Ast erst loslassen will wenn sie einen Neuen hat.