Warum ziehen einige Frauen den Vorhang der Umkleidekabine nie ganz zu?

6 Antworten

Bin zwar männlich, aber mir ist immer aufgefallen, dass die meist nicht 100% zugehen. Also wenn ich in einer Umkleide bin, ist rechts oder links immer ein kleiner Spalt, den man nicht zukriegt.

Ssimone  21.05.2023, 13:39

WEN STÖRT DAS? WAS MUSS DAS FÜR EIN ARMER SCHLUCKER SEIN DER DA REINZUSPICKEN VERSUCHT?!!

Nun in der heutigen Instagram Zeit zeigen Frauen sich auch gerne ganz nackt und die Umkleidekabinen sind eben auch ein ganz spezieller Ort. da kann man sich in einem Geschäft völlig entblössen und mit seinen Reizen spielen, manche nutzen die Kabinen auch für einen Quickie, das gehört offenbar heute zum Suspence der Hormonsteuerung. Ich finde dabei nichts Aussergewöhnliches, es gibt eben die, die flashen und die, die sich einbunkern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Gaby1995  07.08.2023, 19:06

eine Bekannte von uns macht das gerne, weil sie sich gerne unbekleidet zeigt aber schon Probleme bekam wenn sie es zu offensichtlich machte. So kann man ihr faktisch nichts. Sie läßt sich auch gerne mal was reinreichen, macht den Vorhang ein größeres Stück auf obwohl sie nackt drinne steht

Nein.

Weil manche sich nur ein Rock oder ein Shirt drüberziehen.

Bei vielenn Umkleiden muss man auch darauf achten das der Vorhang wirklich zu ist. Wenn man mal nicht darauf achtet, bleiben schon mal 1-2cm versehentlich auf.

Huh?

Nie gehört. Glaube ich auch eher weniger.

Noch nie gesehen.

Ich glotze da aber auch nicht extra hin.