Frage von FashionEleganz, 163

Ist Glatze bei Frauen ein neuer Trend?

Antwort
von pedroxdkd, 91

Also von einem Trend sehe ich noch nichts. Ich sehe nur sehr selten Frauen mit Glatzen. Nicht mal eine pro Woche. Selbst in Großstädten ist es selten. Da sehe ich vielleicht eine am Tag. Warum fragst Du? Hast Du irgendwo viele und auch regelmäßig gesehen?

Antwort
von DanyXXY, 101

Ich beobachte auch, dass sich mehr und mehr junge Frauen und Mädchen trauen, sich mal eine Glatze zu rasieren. Ich vermute, dass der Trend aus Amerika kommt, wo eine krebskranke und inzwischen verstorbene Youtuberin (Talia Joy) viele Mädchen zu so genannten "charity shaves" inspirierte. Meine Töchter haben in den USA auch schon zwei mal an solchen Events teilgenommen.

Dauerhaft werden aber wohl (außer -noch- meiner Jüngsten) die wenigsten eine Glatze haben wollen, was reizt, ist wohl mehr der Spaß am Ausprobieren, die Mutprobe und vielleicht auf  Youtube, Snapchat & Co Aufmerksamkeit zu erlangen.

Antwort
von Duddeli, 90

Idk, aber manchen stehts..

Antwort
von Liesche, 83

Keine Frau wird sich ohne Grund eine Glatze rasieren lassen, meist ist Glatze bei Frauen durch Krankheit bedingt, Chemo!

Antwort
von Blacksnow87, 95

Unten ja
Auf em kopf würde ich des nie machen

Antwort
von Canteya, 82

Vielleicht ist es ja keine gewollte Glatze ...

Antwort
von jmmm2012, 81

Nein. Auch wenn, würde ich nie tun!

Antwort
von Manioro, 87

Das wäre schade.

Antwort
von Roky320, 57

Eher nicht, ist echt selten. Kurz ist in aber nicht komplett ab. Aber warum nicht, alles kann mal zum Trend werden :)

Antwort
von Jumpy123, 59

Fände ich super. Aber bleibt wohl Wunschdenken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten