Finden Frauen Glatze eigentlich besser als einen Haarkranz?

12 Antworten

Mein Mann hat auch eine Kranz und es ist ok. Er hat sich auch einmal eine Glatze rasiert, fand ich persönlich nicht so Klasse. Lass deinen Kranz und steh dazu, du hast, obwohl Du deine Haare verloren hast nicht deinen Charakter geändert. Bist doch noch immer so wie mit Haaren, oder?

Ich finde auch Kranz nicht so toll. Z.B. der Schauspieler aus dem Film die Mumie, der die Mumie spielt, sieht mit Glatze doch sehr nett aus, oder ein früherer Schauspieler, der in Western mitspielte...da gibts viele Beispiele. Aber Kranz ist wirklich wie Schnauzer, weg damit!!!

...nach dem Motto "ganz oder gar nicht" finde ich eine Glatze viiiel besser! Und bei einigen Männern unerhört attraktiv noch dazu...;-) Ist ja sehr individuell, aber ich mag es einfach, wenn "Mann" sich entscheiden kann, für oder gegen etwas (schätze es beispielsweise ebenfalls nicht, wenn jemand einen Schnauzer trägt; das ist auch so eine "halbe Sache". Wenn schon Bart, dann aber richtig!;-))

WolfRichter  25.01.2008, 18:08

:-)))

mia68  25.01.2008, 18:15
@WolfRichter

...bei so´nem netten Lachen sind die Haare dann aber auch egal!;-)

Bruno  25.01.2008, 18:44
@mia68

Das Problem beim Gesichtshaar, auch Bart genannt, kommt fuer Frau erst beim kuessen. :-)))

Ds kommt auf den Typ und die Kopfform an. Probiere es aus und bleib bei dem, was Dir besser gefällt bzw. womit Du Dich wohler fühlst.

Da Haarausfall bei vielen Männern einfach vorkommt ohne dass sie dagegen etwas tun können, ist mir die Art des spärlichen oder gar nicht mehr vorhandenen Haarwuchses völlig egal.