gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Finden Frauen Glatze eigentlich besser als einen Haarkranz?

gefragt von pilsen am 25.01.2008 um 18:01 Uhr

Jetzt sind sie alle weg, die Haare auf meinem Kopf nur ein Kranz steht noch und ich bin ganz unglücklich. Soll ich mir besser komplett eine Glatze machen? Was finden die Frauen besser?

Reply

schurke
beantwortet von schurke am 25. Januar 2008 18:09
11x
Thumb_up

Ds kommt auf den Typ und die Kopfform an. Probiere es aus und bleib bei dem, was Dir besser gefällt bzw. womit Du Dich wohler fühlst.

mia68
beantwortet von mia68 am 25. Januar 2008 18:06
6x
Thumb_up

...nach dem Motto "ganz oder gar nicht" finde ich eine Glatze viiiel besser! Und bei einigen Männern unerhört attraktiv noch dazu...;-) Ist ja sehr individuell, aber ich mag es einfach, wenn "Mann" sich entscheiden kann, für oder gegen etwas (schätze es beispielsweise ebenfalls nicht, wenn jemand einen Schnauzer trägt; das ist auch so eine "halbe Sache". Wenn schon Bart, dann aber richtig!;-))

Kommentar von 3fbf5ae46c56cf6a0189124c48debdfcsmallWolfRichter am 25. Januar 2008 18:08

:-)))

Kommentar von E92a3f433138e79150c7f6e629b47520smallmia68 am 25. Januar 2008 18:15

...bei so´nem netten Lachen sind die Haare dann aber auch egal!;-)

Kommentar von Bruno am 25. Januar 2008 18:44

Das Problem beim Gesichtshaar, auch Bart genannt, kommt fuer Frau erst beim kuessen. :-)))

Schlumpffrau
beantwortet von Schlumpffrau am 25. Januar 2008 18:13
6x
Thumb_up

Mir persönlich gefällt dann auch die Ganz Glatzen Lösung besser, kann echt sexy sein.

Shira
beantwortet von Shira am 25. Januar 2008 18:04
2x
Thumb_up

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das kommt auf den Typ an.

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 25. Januar 2008 18:06
2x
Thumb_up

kranz finde ich so ähnlich wie heiligenschein, also weg damit.

sekt oder selters :o))

anonym
beantwortet von kirsten am 25. Januar 2008 18:10
2x
Thumb_up

Ich finde auch Kranz nicht so toll. Z.B. der Schauspieler aus dem Film die Mumie, der die Mumie spielt, sieht mit Glatze doch sehr nett aus, oder ein früherer Schauspieler, der in Western mitspielte...da gibts viele Beispiele. Aber Kranz ist wirklich wie Schnauzer, weg damit!!!

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 25. Januar 2008 18:25
2x
Thumb_up

Die einen finden Glatze besser, die anderen den Kranz. Kommt auf die Frau an, und wie Dir beides steht.

sheela2011
beantwortet von sheela2011 am 25. Januar 2008 18:08
1x
Thumb_up

Mein Mann hat auch eine Kranz und es ist ok. Er hat sich auch einmal eine Glatze rasiert, fand ich persönlich nicht so Klasse. Lass deinen Kranz und steh dazu, du hast, obwohl Du deine Haare verloren hast nicht deinen Charakter geändert. Bist doch noch immer so wie mit Haaren, oder?

anonym
beantwortet von honeybabe am 25. Januar 2008 18:05
0x
Thumb_up

Unbedingt!!!!

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 25. Januar 2008 19:09
0x
Thumb_up

Wenn schon Kranz, dann rappelkurz.

Als Ausgleich den Bart stehen lassen!

Im Prinzip: Dir muß es gefallen!

Was wir hier so als Geschmackssache anbieten, ist ja nicht der Weisheit letzter Schluß.

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 25. Januar 2008 20:20
0x
Thumb_up

Das kommt darauf an: es gibt Männer, bei denen ich den Kranz echt sexy finde. schmunzel

Qetan
beantwortet von Qetan am 25. Januar 2008 21:11
0x
Thumb_up

Da Haarausfall bei vielen Männern einfach vorkommt ohne dass sie dagegen etwas tun können, ist mir die Art des spärlichen oder gar nicht mehr vorhandenen Haarwuchses völlig egal.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.