Männer: Steht ihr auf fette Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
BrascoC  22.06.2023, 03:16

Welcher "Trend"?

gutefrage220
Fragesteller

... dass Männer auf fette Frauen stehen.

Bruder, lies bitte die Frage ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei mir liegst daran :

Warum ich eher auf dicke Frauen stehe:

1. autobiografischer Grund: dicke waren meist netter zu mir und hatte bessere Hobbys

2.Mehr sexpraktiken möglich paizuri,bellyfuck, thighjob.

3. mehr Dynamik

4. Kunstprägung Rubens

5. ungewöhnlich. Nicht viele stehen drauf

6. haben im Bett mehr drauf. Energischer

7. Haptisch weicher

Kann aber nicht behaupten das es viele Männer gibt die so denken

Ja

Trend? Eigentlich war es bei mir seit Freundin #1 in 1990 klar, ich wusst es nur noch nicht genau, das hat etwas gedauert. Trend ist maximal, dass es schlicht n paar mehr gibt und lauter zu hören ist, was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auf regelrecht „fette“ Frauen, also extrem übergewichtige, stehe ich nicht. Allerdings bevorzuge ich Frauen, die wenigstens Normalgewicht haben, gerne auch leichtes Übergewicht und wenn es charakterlich passt, stört mich auch etwas mehr nicht.

Dieser „Trend“ kommt wohl daher, dass sich das Körperbild aktuell glücklicherweise mal wieder ändert und der meist ungesunde Trend zu dünnen bis untergewichtigen Frauenkörpern abgelöst wird. Eine positive Entwicklung, solange es sich nicht ins gegenteilige Extrem verkehrt, wie ich finde.

Nein

Knochengerüst muss ich jetzt nicht haben aber Fett in dem Sinne wie ich denke das du es meinst muss sie auch nicht sein.

Ein zwei Kilo zuviel sind aber ok. Letzten Endes ist das äußere auch nicht unbedingt das wichtigste an der Person die man liebt aber das ist ein anderes Thema.

Was den von dir genannten Trend Angeht so kann ich nicht feststellen das die Männer heute vermehrt auf dicke stehen aber ich bin sicher du hast nicht nur so ein Bauchgefühl sondern eine aussagekräftige Statist welche du hier noch verlinken wolltest.

gutefrage220
Fragesteller

Nein, es geht nur um mein Bauchgefühl