Achtet ihr Männer darauf wenn eine Frau eine enge Hose trägt ob sich ihre Unterhose abzeichnet und findet ihr das ein abturn (lieber Tanga)?

14 Antworten

Kommt drauf an was sich genau abzeichnet, im allgemeinen finde ich es aber ohne Abzeichnung besser.

Noch schlimmer ist bei einem hübschen Po allerdings das Handy in der Arschtasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.03.2023, 09:57

Oh ja, da hast Du derartig recht :) Ich hab auf einer Modenschau noch kein Handy in der Hosentasche gesehen :)

Harald96  12.03.2023, 10:00
@verreisterNutzer

Sag jetzt nicht, das du anderen Frauen auf den Hintern schaust? Dachte das machen hauptsächlich nur Männer....

verreisterNutzer  12.03.2023, 10:01
@Harald96

Es fällt aber extrem auf finde ich wenn man eine skinny Jeans an hat und dann ein Handy mit sich rumschleppt.

Und nein, ich schaue anderen Frauen nicht gezielt auf den Hintern :)

Harald96  12.03.2023, 10:02
@verreisterNutzer

Wenn das dann sogar dir ins Auge sticht, dann bin ich wohl nicht der einzigste den das stört ;-)

Es kann beides sehr sexy sein. Vorallem finde ich es sexy bei älteren Frauen wenn sie enge Hosen tragen und noch ein slip zu sehen ist.

Ist schon sexy

Bully1977  11.08.2023, 17:42

Oh ja,stimme dir da zu.ist eine Augenweide wenn die Hose dezent in der Fuge sitzt👌🏻

Ich finde es nicht abturnend. Je nach dem finde ich es sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empfinde beides aber finde das ohne Tanga noch ein wenig besser. Empfinde das als selbstbewußt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte nicht drauf, wenn es auffällt finde ich es normal bis teilweise sehr sexy.