Soll ich die Affaire auffliegen lassen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht berechtigt!

Du hast vllt. nichts zu verlieren, aber auch nichts zu gewinnen. Außer Genugtuung und Rache. Trotzdem bekommst du sie dadurch nicht zurück. Und wenn Du richtig viel Pech hast, dann weiß ihr Mann schon alles und beide juckt es nicht was du willst, oder nicht willst.

Paulupsk
Fragesteller

Ich denke nicht, dass sie es erzählt hat. Dann wären sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr zusammen. Sie sagte auch immer, dass ihr Mann sowas nie verzeihen könnte

Chaoslady4217  18.06.2019, 18:05
@Chaoslady4217

Heißt dass du wirst nichts weiter gegen sie unternehmen? Wenn ja, dann Danke für den Stern. Wenn nein, dann hätte ich drauf verzichtet.

Hallöchen

Das ist jetzt gekränkte Eitelkeit....solche Rache-Gedanken

Wenn man sich auf eine verheiratete Person einlässt,dann muss man immer damit rechnen,das es so ein bitteres Ende nimmt

WAS bringt Dir das im Nachhinein....????

Vielleicht sagt sie es selbst ihrem Mann,weil sie damit nicht mehr klar gekommen ist!!??

Suche Dir eine ungebundene Frau,-wolltest Du denn bis an Dein Lebensende ihr Geliebter sein?

Hass ist nie ein guter Ratgeber

Lieber die Konsequenzen daraus ziehen,und sich niemals mehr auf so etwas einlassen

Paulupsk
Fragesteller

Ja es hätte mir bewusst sein müssen. Dennoch habe ich an eine Zukunft mit ihr geglaubt. Sie sagte, dass bei ihr und ihrem Mann jetzt alles wieder schön ist und das sie die zeit mit mir zwar genossen hat aber so etwas nicht nochmal vorkommen wird. Sie sagt sie berreut den fehltritt mit mir. Das ärgert mich außerdem noch. Jetzt wird ein Haus gebaut und dann ist sie vielleicht bald noch schwanger. Happy Family...
Findest du nicht, dass der mann das dann wissen sollte?

Angel1112  17.06.2019, 19:13
@Paulupsk

Ich bin generell gegen solche Affären,-hinterher ist immer Einer übrig,der leidet...

Das bist in dem Falle DU....

Aber lass es doch,-warum willst Du Dich so rächen?

Das macht die jetzige Situation ja nicht besser oder ungeschehen...

Und sie muss mit diesen Gedanken ihre Ehe weiter führen...

Ob das nicht auch Strafe ist?

Wenn man mit solch einem Gewissen mit seinem Partner lebt,-ich denke,das kann niemand auf Dauer .....

Nein, du solltest den Kontaktabbruch akzeptieren und dich nicht weiter einmischen.

Du bist ein schlechter Verlieren, wobei dir von Anfang an bereits hätte klarsein müssen, wie die Sache ausgeht.

Du solltest an deinem Charakter arbeiten und die nachvollziehbare Entscheidung der Frau akzeptieren. Sie gehört dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulupsk
Fragesteller

Es war halt nicht klar, sie hatte ja schon überlegt ihn zu verlassen. Und jetzt bauen sie ein Haus zusammen. Das ist unfair!

ronnyarmin  17.06.2019, 17:15
@Paulupsk

Es kann nur Einer gewinnen. Was soll daran unfair sein?

Du bist ein ganz schöner Egoist.

Nein, mach das nicht. Du zerstörst ihre Zukunft. Was bringt es dir? Du bekommst sie nicht mehr zurück, du zerstörst nur die Beziehung zu ihrem Mann. Du bist nun neidisch, weil sie glücklich ist und ein Haus baut. Mische dich nicht ein. Schluss ist Schluss!!!!!!!!!!!! Behalte sie in Erinnerung und bleibt gute Freunde, okay.

Chaoslady4217  18.06.2019, 12:15

Sie möchte keinerlei Kontakt mehr zu ihm, also auch keine Freundschaft!

Volkerfant  19.06.2019, 10:54
@Chaoslady4217

Okay. Dann lass sie trotzdem in Ruhe und gebe Frieden. Es bringt dir nichts und ihr auch nichts Positives.

Paulupsk
Fragesteller

Sie hat mir ja mit dem Kontaktabbruch auch die Freundschaft gekündigt....