Würdet ihr als Mann mit einer verheirateten Frau schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, sowas macht man nicht 54%
Ja 46%

15 Antworten

Nein, sowas macht man nicht

Ich misch hier mal mit. Ich bin eine Frau, die auf Frauen steht, deswegen fühl ich mich angesprochen und ich muss ehrlich sagen: das ist aber sowas von ein no-go! Egal ob sie verheiratet oder in einer Beziehung mit jemandem ist, so etwas gehört sich nicht und davon lässt man die Finger weg!

fixiehartmann90  15.08.2022, 15:46

Ich mische hier auch Mal mit. Ich bin ein Mann und habe bereits einige vergebene und verhieratete Frauen rangenommen. Jeder lebt nur einmal also warum auf geilen Sex verzichten ?

Gerade mit Frauen in einer Beziehung / Ehe ist es am besten es gibt keine Tabus sie sind wilder, hemmungsloser und sehr dankbar.

Es gibt nichts besseres als diese sexuell ausgehungerten schönen vergebenen Frauen.

Wer Moralisch handelt wird immer nur verlieren.

Außerdem zählt es nicht als betrug wenn eine Frau es mit einer Frau macht. Aber einen Dreier könntet ihr dem Ehemann/Freund anbieten.

Nein, sowas macht man nicht

Natürlich nicht, außer beide stimmen zu.

DerEinsiedler  07.05.2021, 22:18

Sonst wäre es ja ne Vergewaltigung :))

Ja

Ja, warum nicht! Habe auch schon einmal mit einer Frau, die unglücklich verheiratet war, eine Beziehung angefangen. Da ihre Ehe ohnehin zerrüttet war, stellte dies für mich auch kein Problem dar! Lebe zwar heute nicht mehr mit ihr zusammen, jedoch hat sie mir drei wunderbare Kinder geschenkt - und dafür bin ich ihr ausgesprochen dankbar!

Ja

Ich könnte natürlich mein Häkchen bei "Nein" setzen und brav den Moralapostel spielen. Allerdings bin ich der Meinung, das mindestens die Hälfte der Nein-Wähler es in bestimmten Situationen tun würden. Ich würde es tun, aber es käme natürlich auf die Umstände an. Wenn deren Ehe nix mehr taugt und die Trennung bevorsteht, spricht für mich nix dagegen.

Ja

Habe Ja angekreuzt. Allerdings würde ich das nur machen wenn es irgendwie in einer Situation passiert wo man sich hinterher nie wieder sieht. Sollte es sich um eine Person handeln mit der man des Öfteren Kontakt hat, und sei es nur Augenkontakt, würde ich es mir wohl verkneifen.