Ist es ok, wenn man mit einer verheirateten Frau schläft?

13 Antworten

Na selbstverständlich ist es völlig in Ordnung, mit einer verheirateten Frau zu schlafen!

Allerdings nur dann, wenn man derjenige ist, welcher mit ihr verheiratet ist.

Nein, dass ist nicht okay. Aber da musst du nicht uns fragen. Kläre so etwas bitte in Zukunft direkt mit deiner Mutter.

somethingRandom  19.03.2017, 20:35

Man reißt sich nicht an vergebene/verheiratete Menschen an. Pfuii du Ekel

"Ist es okay mit einer verheirateten Frau zu schlafen?"

Ja - solange sie mit dir verheiratet ist und nicht mit jemand anderem, ansonsten natürlich nicht.

Das muss zuerst mal sie wissen, du aber auch, denn du tust einem Mann etwas an (den du zwar nicht kennst, der aber bestimmt Gefühle hat).

Warum will sie mit dir schlafen? Weil sie abwechlung braucht oder will? Weil ihre Beziehung eh schon so gut wie tot ist? Wie auch immer, fairer von ihr wäre es mit ihrem Mann über ihre Bedürfnisse zu reden, ohne dich namentlich zu erwähnen, und wenn ihr so lange wartet, bis das klar wird.

Ich weiß aber, dass dieser faire Weg viele Risiken bietet und viele Frauen und Männer daher in der Realität den Weg gehen, es heimlich zu machen und alles dafür zu tun, dass es nie herauskommt. Dazu raten kann ich allerdings nicht.

Nein. Es gibt genug andere.. da kann man ja denken wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer. So würde ich in dem Fall nicht denken.
Denk immer so: mach nie etwas, was du selbst nicht willst.
Sprich... willst du das deine verheiratete Freund fremdgeht?