Was versteht eine Frau unter einem nett aussehenden Mann oder einem netten Mann (Beispiel im Text) eine original Bio aus einem dateportal?

7 Antworten

Entweder dient "nett" als umgangssprachliches Synonym für "passend" oder sie sucht einfach einen Kerl, der keine exkrementausscheidende Körperöffnung ist.

Erstmal nennt man Frauen nicht "Weibchen", das ist respektlos.

Und mit "nett" ist freundlich und liebenswert, im Wesen angenehm, hübsch und ansprechend gemeint.

PflaumnaugustIN  08.09.2021, 11:46

also auf das äußere eher bezogen quasi als politisch korrekte form von "ich suche einen gutaussehenden Mann"?

Luna0610  08.09.2021, 12:05
@PflaumnaugustIN

Ich hätte das eher als "durchschnittlich attraktiv" interpretiert. 🤷‍♀️

Nett im sinne von Naiv und leicht auszunehmen. Die sucht also einen Beta-Versorger.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon viele Weiber im Bett.

Ein Mann, der sie mag, sie als Partnerin akzeptiert und sie nicht ständig in‘s Bett ziehen will

Loreley1980  08.09.2021, 11:45

Und ein Mann, der sie nicht „Weibchen“ nennt

Nett ist das Gegenteil von nicht nett, also ein unfreundlicher Widerling.

Von äußerlichen Präferenzen steht dort überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.