Soll ich meiner Ex Freundin helfen?

10 Antworten

Auch wenn du es noch so ehrlich meinst, deine Ex wird es nicht glauben. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie weiß es und es ist ihr egal, weil sie auch nur Sex haben will, oder sie ist so blauäugig, verliebt, das sie nicht was gegen ihren jetzigen Freund spricht gelten läßt. Versuche sie dir aus dem Kopf zu schlagen. Bei euch beiden würde der andere immer zwischen euch stehen.

Dir bleibt nicht anderes übrig, als zu warten, bis Frau T begriffen hat für was sie von Herr B benutzt wird. Leider ist der Sachverhalt so, daß Du sie davor nicht beschützen kannst, kann eine Weile dauern. Erst dann entsteht ein Vakuum, das es Dir ermöglicht Frau T zurück zu erobern. Dann wäre es völlig verfehlt, alle die Dinge zu erwähnen, die Du in der Zwischenzeit wußtest. - Und ob das funktioniert kann Dir niemand sagen. Ob es sich lohnt darauf zu warten ist ungewiß, sich davon lösen und eine Andere zu finden ist nur eine Alternative, wenn diese Konstellation "verdaut" wurde.

Eben. An deiner Stelle würde ich es ihr sagen, auch wenn sie es dir nicht glauben möchte. Doch irgendwann wird sie den Braten auch merken und bekommt dann durch deine Version die Bestätigung und hängt sich nicht noch tiefer rein.

Falls du auf die Idee kommen solltest, hartnäckig zu bleiben: das bringt nichts, sie wird sich immer weiter von dir distanzieren und zu ihm laufen.

Ich denke, du kennst sie gut genug um dir eine Srategie einfallen zu lassen, wie du mit ihr reden kannst, weil du ja weisst wie sie schnell zickig oder dickköpfig reagiert, aber auch wie du am besten zu ihr durchkommst.

omg...der herr b liebt aber seine exfreundin nicht so..weil das haette keiner gemacht der eine pweron richtig liebt..also ich finde es echt toll wenn du ihr helfen wuerdest und ihr alles sagen wuerdest..weil sowas hat keine verdient.nichtmal die ex...naja du weist ja das passwort jetzt und wenn sie dir nicht glaubt giebst du ihr das passwort und sie soll selbst nachschauen ob es stimmt oder nichjt.und es ist nicht unmoeglich zu seiner ex zu gehn und ihr zu helfen.haette ich auch gemacht.ausserdem bin ich sehr gut mit meien exfreunden befreundet.udndas ist immer besser als wennman sich hasst..viel glueck

Mein rat an dich ist rede mit Frau-T und deinem Kumpel.

Ist sie blöd genug nicht auf dich zu hören, gewinne abstand. Fahr mal in den Urlaub unternehm mehr mit freunden. Und versuche alles was Frau-T angeht zu ignorieren.

Das solche Facebook aktionen sind tabu ! Kein hinterherschnüffeln und sag deinen freunden, dass thema FRAU - T in deiner gegenwart nicht erlaubt ist. Und ich meine du bist schließlich der der leidet warum machst du dir solche gedanken um sie ?

Es kommen andere VERSPROCHEN :)