Frage Ihn mal, ob ihm die Geringschätzung, die er durch sein Handeln (oder Unterlassen) ausdrückt, bewußt ist und ob es seine beabsichtigte Intention ist diese Partnerschaft auf die Basis Leistungsnehmer und -erbringer zu verschieben, für die Du nicht zur Verfügung stehst!

...zur Antwort

Wenn z.B. Frottee-Handtücher recht neu sind, dann kann das so sein. Bessert sich dann so nach der 10 Wäsche. Erst dann liegen die einzelnen Fasern in den Fäden nicht mehr so dicht und werden dadurch saugfähiger.

...zur Antwort

Er wollte Dein Selbstbewusstsein hinter dem Lenkrad stärken, damit Du etwas überlegter und entschlossener fährst. - Sonst nix.

...zur Antwort

Diese Phantasie zeugt Phantasiefiguren.

Das eine gibt es leider, das andere glücklicherweise nicht.

...zur Antwort

Kann gehen falls der Nullleiter am Drehstromanschluß existiert. Aber bitte nicht selbst machen, sondern Elektriker rufen. Der kann Dir das auf 3 Stromkreise mit Steckdosen nach Wahl aufteilen und im Sicherungskasten die 3-fach Sicherungsautomaten auf 3 einzelne Automaten auftrennen.

...zur Antwort

Die Reaktion ist verständlich, weil "Oma" in einer anderen Zeit aufgewachsen ist und sowas wie "Sexuelle Revolution" als Spinnertum von ein paar unreifen 68ern abgestempelt wird. Daher kann ich den Rat mit ihr zu reden nicht nachvollziehen. Diese Generation würde lieber hören, wenn man den "Tatbestand" SB beim Pastor beichten würde.

Also bleibt kaum Anderes als totschweigen und sich nicht erneut erwischen lassen.

...zur Antwort

Rate mal, warum man die Handbremse beim LKW auch Feststellbremse nennt?

Weil es in vielen Situationen nicht ausreicht, wenn nur ein Gang eingelegt ist.

...zur Antwort

Ja, ein Kabel reicht. Dafür müssen folgende Voraussetzungen existieren:

  • Die Antennendose muß Gleichspannung durchlassen, damit die Steuersignale zum Sat-Switch kommen können
  • UKW Antenne und DVB-T Antenne werden zusammen an einen Antennenverstärker angeschlossen
  • Der Antennenverstärker wird mit der TV-Einspeisung des SAT-Switches verbunden
  • Die SAT-Schüssel benötigt einen Universal LNB, der an den SAT-Switch angeschlossen wird.
...zur Antwort

Kann nicht sein. Falsch angeschlossen. Nach 3 Tagen gibt es keine Luftfeuchtigkeit mehr.

...zur Antwort

Du mußt den Drucker über die IP-Adresse ansprechen, nicht über Standard Gateway. Also 172.20.36.20. Wobei ich das etwas mysteriös finde, weil der DHCP des Speedport normalerweise Adressen im Bereich 192.168.2.100-199 verteilt. Anhand der gedruckten Seiten vermute ich mal, daß das Gerät aus einer Firma ausgesondert wurde und deshalb eine feste IP-Adresse im Gerät eingestellt wurde (, was ja ok ist, weil besser als DHCP) .

Im nächsten Schritt solltest Du mal die DHCP-Einstellungen Deines Speedports auslesen. Dann suchst Du Dir eine Adresse aus dem Netzwerk aus, die nicht per DHCP vergeben wird. (Also wenn der Speedport mit Standardeinstellungen läuft könnte das z.B. 192.168.2.201 sein.) Mit Hilfe des Handbuchs zum Drucker verstellst Du über das Bedienfeld die statische IP-Adresse des Druckers auf die ausgesuchte IP, Netzmaske und Gateway, wie im Speedport angegeben, alle anderen Einstellungen bleiben, dann Drucker neu starten. Zur Prüfung der Verbindung rufst Du mit dem Webbrowser von Deinem PC / Laptop diese 192.168.2.201 auf, alternativ geht das auch mit PING in der Eingabeaufforderung. Danach sollte die (Software-) Installation des Druckers gelingen.

...zur Antwort

IKEA ist ein bischen größer, da gibt es mehrere. Also nix mit Namen.

...zur Antwort

Wenn z.B. ein Keyboarder dabei ist, der mit einem authentisch klingenden eingebauten Drumcomputer umgehen kann, dann kann man das machen.

Aber auch das Auge will etwas haben und gerade der Drummer bei der Arbeit ist mit seinem Instrument und der Beleuchtung aus der Show nicht weg zu denken.

...zur Antwort

Widerstandsfähig gegenüber allen Erziehungsbemühungen - Ein hoffnungsloser Fall

...zur Antwort

Steckdose nicht in Ordnung, z.B. Erde nicht angeschlossen. -> Elektriker

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.