Fahrlehrer fragt mich ob ich einen Freund habe

15 Antworten

Dein Fahrlehrer möchte sich mit Dir unterhalten. Er möchte einfach nett und höflich sein. Wenn Du da was anderes siehst, ist das eigentlich nur Dein eigenes Problem.

Ich glaube das war nett gemeint und keine Annmache und solange es nur dabei geblieben ist sollte auch gut sein.

Es kann bedeuten dass er irgendwelche Andeutungen machen will

...es kann aber auch einfach nur heißen dass er dich ganz nett findet und sich eben so freundschaftlich ein bisschen für dich interessiert und dich deswegen gefragt hat ^^

Das sagt man einfach so, das nennt sich Unterhaltung.

der will sich mit dir unterhalten