Hasst mein Fahrlehrer mich jetzt :/?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein fahrlehrer hat doch gar nicht aggressiv reagiert, sondern das war dein vater. was deinen vater an der frage so aufregt, verstehe ich nicht.

deine frage an den fahrlehrer könnte man wohlwollend so interpretieren, dass du dir deines fehlers und der konsequenzen bewußt warst anstatt sie herunterzuspielen.

und eine fahrschule ist dazu da, fehler zu machen. würden alle gleich fehlerlos fahren können, dann bräuchte es keine fahrschule.

William956
Fragesteller

Danke für deine Antwort ! :D Ab wann könnte ich einen Kommentar als besten angeben ? Bei sehe ich hier nix

Natürlich ist auch einem Fahrlehrer lieber, sein Gerät wird geschont.
Aber ihm ist natürlich auch klar, dass er es mit Fahranfängern zu tun hat und mit so etwas rechnen muss.
Andernfalls hätte er sich den falschen Beruf ausgesucht.
Fazit: Dein Fahrlehrer ist nicht nachtragend und sauer auf dich.

William956
Fragesteller

Danke für die Antwort ! :)

Nein, alles ist gut .. die Fahrlehrer kennen sowas tag ein, tag aus..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
William956
Fragesteller

Ok danke !

Quatsch, das passiert denen wohl sicherlich bei vielen Fahranfängern. Das ist Teil vom Job.

William956
Fragesteller

Danke man ! :D

Ach was, der Fahrlehrer hasst Dich sicherlich nicht, sonst hätte er direkt nach diesem Hochdrehen ganz anders reagiert.

Welches Problem jetzt Dein Vater hat erschliesst sich mir nicht. Hat der Angst einen etwaigen Schaden bezahlen zu müssen?

Woher ich das weiß:Hobby
William956
Fragesteller

Nein meinem Vater ging es darum das die Frage unangemessen war.