Frage von questionzzz, 29

Probleme bei der Fahrschule. Brauche dringend Hilfe (Umschulung)?

Hallo. Ich weiss Hilfe hier zu erwarten falsch normalerweise wenn man Probleme hat mit der Fahrschule da helfen ja die Fahrlehrer. Aber ich erzähle euch kurz meine Probleme..achja die Theorie Prüfung habe ich bestanden..kommen wir nun zu meinen Problemen

a) ich habe sehr viel Geld reingesteckt (das heisst sehr viele Fahrten gemacht) b) habe die Prüfung trotz dem vielen Fahren verkackt (4x insgesamt)

Bei der letzten Prüfung sagt der Chef ganz ecklig joa wenn das so weiter geht machst du mich reich. Mir ist das egal ich verdiene halt sehe viel von dir. Ich dachte mir was zum geier suche ich hier. Nun überlege ich die Fahrschule zu wechseln, wie läuft das alles ab? Und ich gebe die ganze Schuld nicht der Fahrschule klar liegt es auch an mir (nervösitet,aufgeregt..) Ich hoffe jemand kann mir helfen. Mfg.

Antwort
von schlagzeug1234, 15

Du hast recht, mit der Aussage das es nicht an der Fahrschule liegt. Du solltest erstmal dich selber fragen, warum du immer so Nervös und aufgeregt bist. Du scheinst ja gut genug Auto fahren zu können, sonst würde dich dein Fahrlehrer ja nicht in die Prüfung lassen. Wenn du Generell Prüfungsangst hast, gibt es mehrere Art und Weisen wie man damit klar kommt, da kann dir Google aber aufjedenfall weiter helfen.

Antwort
von Wladimyr09, 14

Ein Wechsel der Fahrschule wird Dir nichts bringen.Du sagst ja selbst,daß es an Dir liegt weil Du so nervös und aufgeregt bist.Anders sähe es aus wenn Du mit Deinem Fahrlehrer nicht zurecht kommst.Daran scheint es aber nicht zu liegen.Es bleibt Dir also nichts anderes übrig als dran zu bleiben.Viel Erfolg,das packst Du schon noch.

Antwort
von diePest, 4

Du gehst einfach in eine andere Fahrschule und meldest dich an. Brauchen tust du von der alten gar nichts und den Wechsel übernimmt die neue Fahrschule. 

Antwort
von eldrifto, 6

Es gibt leider viele Fahrlehrer die sehr taktlos sind und eine große Klappe haben - so wohl auch deiner. Wie viele Fahrstunden hast du gemacht? Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei 22 Übungsstunden, ohne Sonderfahrten - mit sinds als 35. Warum bist du bis jetzt immer Durchgefallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community