Kann nicht fahren aber bald Prüfung?

3 Antworten

Übung macht den Meister.
Versuch entspannter zu fahren und nicht allzu viel nachzudenken, dann läuft das auch alles etwas lockerer :))

Hallo,

mir unverständlich das dein Fahrlehrer dich zur Prüfung anmeldet.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst

Einfach Ruhig bleiben du schaffst das!!!

(Trotzdem frage ich mich warum dein Fahrlehrer dich zur Prüfung angemeldet hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage278136
Fragesteller

das Problem bei mir sei einfach die Seiten Abstände aber wenn ich manchmal ausversehntlich zu nah ran komme schreit er direkt los wie keine Ahnung was

Tomgrsx  26.06.2023, 12:41
@Gutefrage278136

Gibt es irgendeine Kühlerfigur an der du dich sozusagen orientieren kannst mein Opa hat das früher immer mit dem Mercedes Stern gemacht immer wenn der nämlich genau auf den Bordstein gezeigt hat war er in der Mitte :)