Entschädigung von der Fahrschule gestattet?

2 Antworten

Ist eine Kack Situation, aber einen Entschädigung bekommst du mit Sicherheit nicht

Einfach nur eine scheiß situation.

Vielleicht hättest du Anspruch auf eine Entschädigung durch den alten Fahrlehrer, wenn es sein Job war dich auf die Liste zu setzen und er dies ja nicht getan hat.

Mit Forderungen an die Fahrschule würde ich etwas erwachsener umgehen.
sich zusammen setzen und gemeinsam bereden wie man das für alle beteiligten am besten löst. Der Vorschlag der Fahrschule ist gut, da wirklich mal jemand andres deine Fahrkünste jetzt begutachten sollte um zu sehen wie weit du bist.

Ansonsten können sie dich auch ohne dieses Wissens anmelden und dann schauen wie du sich schlägst, ist vielleicht auch nicht sinnvoll?

Du könntest auch deinem exfahrlehrer nachgehen und wenn er wo anders arbeitet dort deine Fahrschuhle beenden, aber das wird von den Kosten wohl auch nicht gratis sein, und vielleicht arbeitet er auch noch nicht, oder wieder als fahrlehrer.

Falls du noch Pflichtstunden offen hast, die wären doch ganz gut um deinen jetztigen Stand mal zu prüfen. Manchmal ist der Chef der Fahrschule ja auch Fahrlehrer und der könnte auch mit dir das mal "gratis" machen. Immerhin geht es ja auch um den guten Ruf seiner Firma.