Fahrschule vor der praktischen Prüfung unterschreiben?

2 Antworten

Das ist eine Bestätigung die der Prüfer bekommt das du alle Sonderfahrten gemacht hast. Evtl war es auch das Ausbildungsprotokoll.. da stehen alle Theorie und Praxis Stunden drin.. diese muss die Fahrschule aufbewahren und wenn sie eine Fahrschulüberprüfung haben dem Prüfer vorlegen (alle 4 Jahre)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfachste Antwort: Fragen? Andere Sache: es steht drauf was man unterschreibt. Eventuell lesen was drauf steht?