Problem mit Fahrschule?

1 Antwort

Sowas kommt halt vor .. grad in Corona-Zeiten fallen eben auch schon mal die FL aus, viele Schüler sind halt Seuchenschleudern.

Nicht jeder FL darf Zweirad schulen.. da kommt ein FL-Wechsel eben auch schon mal vor.

Du tust dich bissl schwer mit fahren .. und hast es auch mal verpeilt dich zu melden .. also .. meld dich da und bring es da zu Ende.

Wechsel - kostet Zeit und Geld.

sunny957
Fragesteller

Ja ich tue mich leider etwas schwer mit dem Fahren, ich mache momentan meinen Führerschein auf Schaltung. Ich habe erst überlegt auf Automatik (eventuell B197) umzusteigen aber die in meiner Fahrschule meinten nach so vielen Fahrstunden auf Schaltung macht das keinen Sinn mehr :D

Ich kann verstehen, das es gerade zu Corona-Zeiten vermehrt zum Fahrlehrer-Wechsel kommen kann. Ich hatte jetzt leider schon vier verschiedene Fahrlehrer und gerade da ich eine eher ängstliche Person bin hat das mir irgendwie nicht gut getan.
Ich denke aber für meine Situation kann keiner was :)

Danke für die Antwort auf jeden Fall!

FahrschulNerd  05.06.2022, 17:30
@sunny957

Frag doch mal nach einer Automatik-Stunde.. aber ich denke auch grad wo du schon eine Prüfung hattest, ist das vielleicht nicht mehr so nötig zu wechseln.

Und klar, ist doof der FL Wechsel.. aber in der neuen Fahrschule hättest du auch wieder mind. einen neuen FL .. und wer weiß was da so los ist.