Fahrlehrer ist genervt?

2 Antworten

Versuch dich einfach immer gut auf das Fahren zu konzentrieren, mit dem Fahrlehrer musst du danach nicht befreundet sein.

Wenn du dich aber bei ihm unwohl fühlst, solltest du dir überlegen zu wechseln.

Wenns am Fahrlehrer liegt, dann solltest Du diesen möglicherweise wechseln.

Wenn es an dir liegt, und es gibt nun mal auch Leute, für die Autofahren einfach nichts ist, dann vielleicht darüber nachdenken, auf den Führerschein zu verzichten.