Fahrlehrer wechseln?

2 Antworten

Wenn man sich unwohl fühlt, sollte man wechseln .. grad wenn man das Gefühlt hat, dass ein klärendes Gespräch keine Besserunge verschaffen wird.

user12201220
Fragesteller

Das stimmt abee ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich keine weitere Fahrstunden nehmen möchte.

FahrschulNerd  20.08.2021, 10:17
@user12201220

Das ist wirklich kein Drama und nix das ein Fahrlehrer nicht kennt. Geh ins Büro der Fahrschule und trag dein Anliegen vor.

Hab auch meinen FL gewechselt und kann dir nur empfehlen da sofort zu reagieren, wenn du dich nicht wohlfühlst!

user12201220
Fragesteller

Ja ist glaub die beste Entscheidung.