Hiilfe hab mich in meinen Fahrlehrer verliebt .. .!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wies aussieht hast du dich nicht in ihn verliebt sondern nur verguckt^^ also eine schwärmerrei, den bekommst du leicht aus dem kopf wenn du etwas mehr mit jungs aus deinem alter machst die dir gefallen, brauchst ablenkung

Du weißt, dass er dir den Führerschein nicht aushändigt? ;)

Ansonsten, bitte schön nach vorne schauen. Spätestens, wenn du deinen Führerschein hast, ist er vergessen.

Der hat noch 15 andere Fahrschülerinnen und die denken alle genauso wie Du!

Das war bei meinen Fahrstuhstunden genauso; und die sind schon 30 Jahre her.........

Das kann sich zu einem Problem entwickeln...schonmal über einen Fahrschulwechsel nachgedacht?

Spirou  17.06.2011, 00:52

Genau, sie soll sich so einen richtigen Tyrannen suchen, der ihr das Fahrschulleben zur absoluten Hölle macht!

Gute Idee!

Nach nur einer Fahrstunde verliebt?

Laß den Mann zufrieden, der macht nur seinen Job.

Auch wenn er attraktiv ist, kann der doch nicht mit jeder Fahrschülerin ne Beziehung anfangen.

Oder glaubst Du, Du bist die erste und einzige, die sich in ihn verguckt hat?