Ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt!?

6 Antworten

"Verliebe dich häufig, verlobe dich selten - heirate nie!" Das ist ein Zitat. Ich will damit sagen: verlieb dich ruhig in ihn, das macht dich hübsch und begehrenswert - aber belasse es dabei! 30 andere Mädchen haben sich auch schon in ihn verliebt und er hat sicher schon eine Feste oder ist verheiratet. Sollte er auf dich anspringen, geht es ihm drum, mit dir zu poppen. Da bist du dann auch nicht die Erste und Einzige! Ich würde das Gefühl geniessen - und ansonsten die Beine zusammenlassen (auch die im Kopf!)

"Ein Kaktus sticht - dich im Gesicht - schützt du davor - die Nase nicht!"

Ich finde deinen eigenen Vorschlag mit ihm darüber zu sprechen und dann den Fahrlehrer zu wechseln sehr gut, wirklich. Das ist nicht aufdringlich, sondern einfach nur ehrlich.

Und irgendwie wird er sich dann ja auch zum Thema äußern.

Alles Gute!

Erstmal gibt es verschiedene optionen wie mann das machen kann problem das für dich aktzeptable zu finden

erstmal soltest du dir klar machen willst du diese gefühle oder nicht

frag dich also trocken und ohne gefühle .....ich weiß das is schwer aber hey das schaffst du bestimmt.....ob die gefühle dich behindern in irgendeiner weiße

so ich könnte jetzt etliche fragen aus den fingern saugen aber du weißt bestimmt was ich meine............

so vorausgesetzt du willst wirklich also auch du selbst und nicht nur deine hormone mit ihm zusammen kommen soltest du erstmal wissen ob er vieleicht nicht schon eine lebendspartnerin hatt könnte sonst ein böses erwachen geben wenn du das nicht weißt und die 'Welt' zusammenbricht so nenne ich das mal also bitte keine Affaire sowas endet nie gut so wenn demnach alles ok ist musst mann ihn nartürlich konfrontieren wie du das machst musst du selber wissen aber du redest ja offen mit ihm da bin ich mir relativ sicher das er es auch offen aktzeptieren wird [so ob er nun mit dir geht oder nicht kann ich nicht voraus ahnen....]

(ps: das hier ist nur eine möglichkeit wie sie aus meinem kopf stammt keine garantie oder sowas)

so nun dem fall das du die gefühle nicht haben willst

kannst nartürlich ihn ansprechen und sagen das du einen anderen lehrer willst oder sowas um die gefühle auslaufen zu lassen musst dazu jedoch vermutlich willen aufbringen da liebe und sehensucht beides sehr starke gefühle sein können

könntest aber auch nichts sagen und einfach so weiter machen als sei nichts wäre zwar eine sehr unglückliche entscheidung meiner erfahrung nach aber auch ich habe in einer anderen situation so gehandelt und bereue sie nicht ich kann dir aber nicht versichern ob dies bei dir auch so läuft

so was du schlussendlich tust ist deine entscheidung ich kann dir nur raten die entscheidung gut zu überdenken ich kenne einfach zu viele mädels die in den untergang gegangen sind weil sie zu schnell handeln wollten

ThinkingAbout
Fragesteller

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Er ist nicht vergeben! Ich weiß einfach nicht ob ich es schaffe ihn darauf anzusprechen, weil ich mir um Gottes Willen nicht vorstellen kann dass er irgendetwas empfindet...

Soulhunter1001  12.06.2018, 20:35
@ThinkingAbout

Da musst du anfangen ihn zu lesen das ist eine frage der empathie ihn richtig einschätzen zu können habe das quasi von meiner mutter vereerbt bekommen deswegen bekomme ich das vergleichsweiße gut hin aber du musst das vermutlich erst lernen aber wenn du irgendwie den mut mal zusammen bringen kannst sprech ihn an ^^ oder wenn es wirklich nicht kannst du auch mal mit einem brief versuchen aber da bitte genau überlegen was für worte du schreibst manch ein satz hört sich in schrift blöder an als wenn mann ihn ausspricht ^^ und beim brief hast du den vorteil das du ihn irgendwann schreiben kannst [wenn es dir gut geht und dir danach ist] und ihn einfach geben kannst wenn du angst haben solltest das er dann den brief kollegen oder so geben könnte zum lesen kannst du ja warten bis du mit ihm allein bist und dann erstmal seine reaktion abwarten ach und achte bitte drauf dazu zu schreiben das du gerade kein wort heraus bringen kannst ;)

ps: mach dass lieber nicht im auto vor der fahrstunde sondern gib ihn den brief dann im fahrschuhl raum wenn ihr da mal allein sein solltet

wirst aber wohl selber wissen wann du was machen kannst ^^

ThinkingAbout
Fragesteller

Das mit dem Brief ist vielleicht echt keine schlechte Idee, falls ich es so nicht hinbekommen sollte! Denkst du ich sollte mit ihm in nächster Zeit schon reden oder erst wenn ich die Prüfung hatte und ihn danach kaum noch sehe?

Guten Tag,

ich empfehle Ihnen, das sie als erstes nach der Ehe fragen, wie es sich gehört, falls ihr Ziel verheiratet sein sollte, würden sie dadurch etwas schaden, daher ist diese Rücksicht gut, und Geduld noch besser denn wie sagen die Menschen unter sich, man weiß ja nie.

viel Glück

ThinkingAbout
Fragesteller

Ich weiß, dass er weder verheiratet ist, noch eine Freundin hat! Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich würde erst mal auf Familie zu sprechen kommen. Denn ist er verheiratet brauchst du nicht mehr den Kopf zu zerbrechen. Das sollte geklärt sein.

Ist er solo rede mit ihm. Ich weiß aber auch, dass Fahrlehrer, wenn sie noch jung sind gerne mit ihren Schülerinnen flirten.

Da hilft dann nur noch ein offenes Gespräch.

Viel Glück

ThinkingAbout
Fragesteller

Er ist nicht vergeben, das weiß ich!
Danke für die Antwort! :)