Ich kann nur an meinen Fahrlehrer denken. Ich bin total verzweifelt. Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf?

4 Antworten

genauso ging es mir auch, vor genau 2 Jahren.. ist ne Affäre geworden für ca 3 Monate und dann war die praktische prüfung bestanden und es war alles vorbei.. :( im Nachhinein erfuhr ich das ich nicht die einzigste war in seiner Karriere als Fahrlehrer...

driverwomen  23.10.2021, 13:15

mir geht es auch so ich denke jeden tag daran

versuche dich andertweitig zu beschäftigen, oder willst du seine familie zerstören?...und, solltest du seine frau werden, was passiert wenn er wieder eine liebschaft mit einer fahrschülerin hat?...sollst du dann platz machen?...

sexyhexy144
Fragesteller

ja ich weiß ja auch nicht genau ob er eine familie hat..

ja er ist auch garnicht der typ der was mit ner schülerin anfangen würde darum mach ich mir da eig auch keine hoffnungen :(

Ich glaube dazu kann dir keiner einen richtigen rat geben weil ich glaube das es leider keine zulunft haben kann :|

Lunchen93  16.07.2012, 20:04

Keine leicht sache :|