Ich kann nur an meinen Fahrlehrer denken. Ich bin total verzweifelt. Wie kriege ich ihn aus meinem Kopf?

Oh man Leute...ich glaube ich habe mich in meinen Fahrlehrer verliebt. Er ist ca 9 Jahre älter und glaube ich auch verheiratet und hat nen kind (aber das weiß ich nich sicher).

Ich muss jeden Tag, den ganzen Tag an ihn denken und warte sehnsüchtig darauf dass von ihm eine sms kommt wg. der nächsten Fahrstunde..Ich schaue ständig aufs Handy um ja nur keine sms zu verpassen. Weil letzte Woche kam halt jeden Tag eine, ob ich lust auf ne fs hätte usw und hatte dann auch ca. 11 die letzte woche. Ich hab halt auch bald Prüfung, aber iwie mache ich ständig unbewusst eig Fehler, nur weil ich im Auto darüber nachdenke, warum er zb grade nix sagt oder was ich ihn fragen könnte..

Oder ich mache Fehler damit es noch mehr Fahrstunden werden. Auch will ich noch den Anhängerführerschein machen, damit ich noch länger in seiner Nähe sein kann.

Das Ding ist halt auch iwie das wir die letzte Woche uns ziemlich auf die nerven geangen sind..naja kein wunder wenn man jeden tag morgens und abends 90min im auto hockt. Ich war halt 2 x zielich zickig und bockig zu ihm (hab auch einmal geweint) und da hatte er sich sehr aufgeregt. hatte mich dann aber entschuldigt und eig war alles wieder gut.

Heute kam halt keine sms wg. einer fahrstunde und ich bin total traurig. Jetzt überlege ich ob ich ihn anrufe wnan er zeit hat? Also er meinte eig er meldet sich..Ich überlege auch ihn anzurufen und mir iwas auszudenken iwie ich kann morgen nicht weil ich krank bin, um seine stimme zu hören..

Fahrlehrer wechseln geht leider nicht, da der andere der FS ein anderes auto hat und bin ja kurz vor der prüfung. Bei dem anderen bin ich auch einmal gefahren und das ging halt auch garnicht und meinte dann auch zum chef will nur bei meinem alten fahren.

Ja nuuu habt ihr nen Tipp was ich tun soll? Oder ne idee weswegen ich ihn anrufen könnte? Will ihm keine sms schreiben, weil das machen wir immer...

Oh man ich bin echt so verliebt dabei habe ich einen freund..

...zur Frage

Kalt duschen

...zur Antwort

Du willst sicher nur in dem Bereich,wo die Türen gegen die Wand schlagen ,und am Garagentor,wo evt.die Heckklappe beim Öffnen gegen das Gargentor schlagen können,Schutz anbringen Da hab ich bei mir links an der Wand Schaumstoffstreifen geklebt,und am Tor ebenso.Das kannst du mit jedem xbeliebigen Kontaktkleber anpunkten.Das hat doch nichts zu halten.

...zur Antwort

Wenn er das erste mal gegen die Garagenwand gedonnert ist beim Starten,wird er auch die Kupplung treten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.