meinem Fahrlehrer schreiben?

3 Antworten

Schreiben brauchst dem nicht extra. Du solltest eher zusehen, daß Du bis zur Prüfung noch einige Stunden machst. Denn überhöhte Nervosität kommt auch aus der Unsicherheit. Und wenn Du Dir beim Fahren unsicher bist, bist nicht bereit für die Prüfung!

Nein, nochmal anschreiben ist da nicht nötig .. du willst machen, das weiß er.

Du kannst es ja in der nächsten Fahrstunden nochmal sagen.. reicht aus.

Natürlich solltest du ihn darüber informieren! Der will ja auch seine Termine in der nächsten Zeit abschätzen können.

miranda12345678
Fragesteller

aber ich habs ihm ja eigentlich schon da im auto gesagt das ich die prüfung machen will