Was machen, wenn man für die Prüfungsfahrt die Grundfahraufgaben nicht ausreichend geübt hat?

1 Antwort

viel glück gleich! gefahrenbremsung einfach 30 fahren wenn dein prüfer dir bescheid sagt und wenn er plötzlich JETZT schreit bremse und kupplung so schnell wie möglisch gleichzeitig ganz durch drücken! schaffst du schon!! und wenden und umkehren ist einfacher als das parken, da du nicht irgendwie grade stehen musst und dir die stelle selbst aussuchen kannst, mach dir kein stress! :)