Fahrstunden hab irgendwie nicht das Gefühl besser zu werden. Habt ihr Tipps?

1 Antwort

Durch jeden gemachten Fehler kann man sehr viel lernen, das geht den meisten anderen Fahrschülern genauso, und vor allem kann man durch angepasste Geschwindigkeit, angemessene Sicherheitsabstände und vorausschauendes Fahren Menschenleben retten, das alles kann man in der Fahrschule lernen, auch indem man mal Fehler macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KeinName26
Fragesteller

Irgendwie ist es schon hart wenn man jede Fahrstunde vom Fahrlehrer aufgezählt bekommt was man alles falsch macht.

Ploppy8888  23.04.2021, 19:22
@KeinName26

Kommt auch drauf an in welcher Lautstärke? Mancher Fahrlehrer könnte ja auf die Idee kommen, Schüler zu verunsichern, damit sie mindestens einmal durch die Prüfung fallen und schön weiter zahlen dürfen? Da würde ich verstärkt drauf achten, es ist schon mal vorgekommen, dass sich Fahrschüler abgemeldet und bei einer anderen Fahrschule weitergemacht haben, die gemachten Pflichtfahrstunden bleiben dabei ja trotzdem erhalten.