Fahrstunden machen keinen Spaß!?

3 Antworten

Mein Rat wäre, dass du das mal genau so mit Deinem Fahrlehrer besprichst.

Der wird sicherlich ein fachmännisches Urteil zu deinen bisherigen Fähigkeiten abgeben können, und er wird mit Sicherheit auch Tipps geben können, wie du mehr Sicherheit im Verkehr erlangst und dadurch auch mehr Spaß bekommst.

Die Fahrstunden sind auch wie ein leidiger Unterricht. Mir ging damals das Gequassel von meinem Fahrlehrer unheimlich auf den Wecker. Es war kein gutes Verhältnis. Ich mochte den Typ überhaupt nicht.

Dann wurde er krank. Irgendwann größeres mit dem Darm!? Soll ich jetzt ewig lang warten bis der Typ endlich wieder fit ist!? Ersatz muss her. - Letztendlich übernahm die Konkurrenz dann die Ausbildung für die, die mitten drin stecken. War gleich was anderes und machte Laune^^

Es gibt einige, denen Auto fahren keinen Spaß macht.

Dein Problem dürfte deine Unsicherheit sein, die du ablegen solltest.