Mit totaler Übermüdung zur Fahrstunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag die Fahrstunde ab. Niemand sollte übermüdet Autofahren, das kann gefährlich werden. Du bist unkonzentriert und die Gefahr des Sekundenschlafes ist hoch. Auch wenn dein Fahrlehrer daneben sitzt und eingreift, wenn es nötig ist, macht das keinen guten Eindruck.

Hey!

Wer müde ist, sollte nicht fahren... also würde ich persönlich Ja sagen...

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Absagen solltest du, bezahlen musst du trotzdem. Dass du nicht geschlafen hast und lieber was anderes vor hattest ist kein triftiger Grund für eine kurzzeitige Absage.

Wenn du übermüdet bist, solltest du nicht Autofahren, das ist gefährlich. Sag die Fahrstunden ab.

Was wurde denn in den theoretischen Fahrstunden dazu gesagt, ob man sich übermüdet ans Steuer setzen sollte?