Demotiviert weitere Fahrstunden zu machen?

4 Antworten

Also, bei mir ist das zwar schon 40 Jahre her, aber dadurch, dass ich in einer Stadt wohnte, hatte ich meine erste Fahrstunde schon dort. Nur kann man das nicht wirklich vergleichen, ich war schon damals die Ruhe selbst und hatte daher auch mit erhöhtem Verkehrsaufkommen keinerlei Probleme...

Allerdings hatte ich auch eine Fahrlehrerin, die öfter mal über die anderen Fahrer schimpfte und sich wunderte, dass ich so gelassen war :-)

Meine zweite Fahrstunde war auch in der Stadt und glaub mir, da ist so einiges schiefgelaufen! Aber ich hab draus gelernt. Wenn du zu lange wartest, bekommst du meiner Meinung nach nur viel mehr Angst davor. Versuchs einfach, dein Fahrlehrer ist ja dazu da um dir zu helfen :)

Ich habe bei meiner Motorrad Ausbildung die ersten 10-15 Fahrstunden auf dem Übungsplatz verbracht 😅

Und alles lief am Ende gut!

Keine Sorge, mach das durch solange es nötig ist und in Paar Monaten hälst du deinen Lappen in der Hand. Wenn der Fahrlehrer noch nicht in die Stadt fährt, heißt das, dass es dort noch zu schwierig ist.

Dann mach es halt nicht weiter. Geld in Sand gesetzt. Und hast am Ende des Tages keinen Führerschein in Sicht (ob du ihn jetzt benötigst oder nicht).

Den Leuten ist das auch relativ egal. Klar verdienen sie das Geld mit dir. Aber jetzt endlich ist das kein Kurs wo man dich motivieren will. Sondern du tust es für dich selbst.

XxOreoFanxx
Fragesteller

So ist es nicht. Natürlich habe ich weitere Termine genommen und die werde ich auch machen, aber ob es was bringen wird mhm.