Bald Führerscheinprüfung, aber fühl mich nicht sicher?

3 Antworten

Generell denke ich nicht, dass dein Fahrlehrer dich zur Prüfung anmelden würde wenn er nicht davon überzeugt ist du bist auch in der Lage zu bestehen :)
Du musst einfach etwas Vertrauen dich und das was du gelernt hast haben :D

Aber was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann ist:

Nimm lieber noch eine Doppelstunde mehr, Durchfallen ist verdammt teuer

Mein Fahrlehrer meinte immer versemmelte Prüfungen sind die teuersten Fahrstunden :)

In der Prüfung ist man sowieso meist sehr aufgeregt und wenn man an sich schon unsicher ist endet das meistens nicht so gut

Ich denke aber das das etwas individuelles ist, rede vielleicht einfach nochmal mit deinem Fahrlehrer und sag ehrlich wo du dich noch unsicher fühlst :)

Ganz viel Glück für die Prüfung🍀

Kannst zur Sicherheit ja noch ein paar Stunden auf einem Verkehrsübungsplatz mit deinen Eltern und deren Auto fahren.

Ganz normal, du packst das.

Hatte auch 28 Stunden insgesamt, von Stunde 20-24 lief alles super und von Stunde 24-28 habe ich mich wieder unsicher gefühlt.

Atme nochmal durch und konzentrier dich auf die nächsten Stunden, fahre dort auch bewusst entspannt und versuche auf alles zu achten. Keine Hektik aufkommen, lieber Zeit lassen.