Fahrprüfung?

3 Antworten

Das ist ein Fehler, der oft zum durchfallen führt .. also ja, die Chance ist hoch das du deswegen nicht bestehst.. aber .. fahr aufmerksam .. du kennst deine Fehler, vermeide sie .. viel Erfolg! :)

Wenn Du durch zu nah an anderen vorbeifährst und andere gefährdest, ist dies durchaus ein Durchfallgrund.

Je schneller und näher Du an parkenden Autos vorbeifährst um so höher die Chance durchzufallen.

Das ist bei mir auch so gewesen aber dann in der Prüfung habe ich die fehler nicht mehr gemacht die ich bei den Fahrstunden gemacht hab. In der Prüfung bist du zu 100% auf die Prüfung konzentriert und da machst du dann auch automatisch weniger fehler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung