Letzte Fahrstunde eine Woche vor der Prüfung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie du dich fühlst und ob es dir mehr Sicherheit gibt nochmals einen Tag zuvor zu fahren... Ich hatte meine letzte Fahrstunde ein Tag vor der Prüfung und einige Fehler gemacht aber bei der Prüfung im ersten Anlauf bestanden...ist einfach Situationsabhängig

Eigentlich fährt man in der Woche vor der Prüfung noch.. sehr ungewöhnlich wenn ein Schüler dann nicht mehr fährt. Viele fahren sogar am Tag der Prüfung nochmal.

Muss nicht sein. Bei mir haben ein viertel der Fahrstunden gefehlt und ich habe bei jeder Stunde bis zur Prüfung mindestens einmal abgewürgt (jedoch keine relevanten Fehler).
Das muss nicht unbedingt sein finde ich.

Hatte 6 Wochen keine Fahrstunde bevor ich die Prüfung hatte😅😅. Also alles easy

Ich würde immer vor der Prüfung noch eine Fahrstunde nehmen. Einfach um mal durchzuatmen und alles nochmal durchzugehen