Was soll sie machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie soll zur Freundin gehen und ihr alles erzählen 100%
Keinen was erzählen und alles vergessen 0%
Trotzdem weiter mit ihm flirten/schlafen 0%

2 Antworten

Du und Dein Fahrlehrer! Fragen über Fragen! Du solltest das schön sein lassen und Dir eine FahrlehrerIN suchen, sonst bekommst Du den Führerschein nie! 🤦🙄

verreisterNutzer  04.12.2021, 21:40

Ja, ich weiß, dass ich viele Fragen über meinen Fahrlehrer stelle, aber hättest du meine Frage genau gelesen, dann wüsstest du auch, dass es um die Schwester meiner Freundin geht und nicht um mich. Btw mein Fahrlehrer hat ne Freundin und das weiß ich auch und deswegen würde ich auch nicht mit ihm schlafen.

tajpms  04.12.2021, 21:44
@verreisterNutzer

Ich habe die Frage genau gelesen! Bei solchen Leuten wie Dir tauchen ständig Verwandte, Freunde und Bekannte auf, die alle das gleiche Problem haben. Alles unglaubwürdig.

verreisterNutzer  04.12.2021, 21:50
@tajpms

Sie hat zur selben Zeit mit Fahrschule angefangen wie ich und meine Freundin hat mich dann immer mit den ganzen Storys auf dem laufenden gehalten, fand es selber witzig, weils bei mir ja mal so ähnlich war. Es bringt mir halt nicht mal was sowas zu erfinden, weil die Situation bei mir anders ist und ich auch nicht mit meinem Fahrlehrer geschlafen habe. Aber glaub was du willst;)

Sie soll zur Freundin gehen und ihr alles erzählen

Auf jeden Fall!!! So etwas macht doch nicht🤦‍♀️

verreisterNutzer  04.12.2021, 21:44

Ja, sie wusste nicht, dass er in einer Beziehung ist, sonst hätte sie es auch nicht gemacht.

verreisterNutzer  04.12.2021, 21:47
@EmilyEri

Ja er wollte halt was von ihr, aber is halt scheiße von ihm, dass er dann seine Freundin betrügt, anstatt einfach Schluss zu machen.