gemischte Gefühle wegen Fahrlehrer!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man als Frau von einem anderen Mann begehrt wird ist das ein sehr spannendes Gefühl. Man fühlt sich toll, möchte am liebesten einen Schritt weiter gehen als erlaubt. Aber nun geh doch gedanklich mal noch einen Schritt weiter: Was wäre wenn du dich mit ihm einlässt? Glaubst du dass er für dich seine Frau und sein Baby verlässt? Glaubst du dass er ein treuer Partner sein könnte, wo er dich doch auch so schnell erobert hatte? Glaubst du du könntest dich so ohne Schwierigkeiten aus deiner alten Beziehung lösen? Wegen eines verheirateten Mannes? Diese Schwierigkeiten würden dich verrückt machen. Das hält man nicht aus. Und die Liebe (ist es das denn überhaupt?) die wäre sehr schnell kaputt. Glaub mir.

mistery19
Fragesteller

Du hast recht ja ! Das würde alles nicht so einfach sein , dass weiß ich. Ich will das ja ggarnicht aufgeben . Mein fFreund bedeutet mir viel. Aber diese Aufmerksamkeit und dieses gefühlt danach bringen mich noch is Grab. Manchmal ist das echt hart weiterhin kalt zu bleibe wenn man dahin schmelze könnte . was soll ich jetzt machen? Fern bleiben? Eiskalt sein?Wie soll ich mit ddem ganzen jetzt umgehen?

ChristelHuber  25.01.2015, 19:45
@mistery19

Wenn du dir nicht zutraust hart zu bleiben, dann musst du wirklich die Flucht ergreifen. Das Erwachen würde bitter werden, wenn du dich auf eine Liebelei mit dem Typ einlässt.

mistery19
Fragesteller
@ChristelHuber

Bis jetzt ist es mir gelungen. Ich werde das schon irgendwie durchstehen. Ich hab nicht mehr lange , bald hab ich es geschafft...und ich bin froh wenn ich das alles überlebt habe haha

Hallo,

leider ist das bei Fahrlehrern keine Seltenheit. Ich hatte seinerzeit einige im Bekanntenkreis und deren Freundinnen waren immer ehemalige Fahrschülerinnen. Bedauerlicherweise wechselten diese und die Fahrlehrer wurden immer älter und die >Mädels immer jünger (auf das Alters des Ausbilders bezogen.

Ich finde es extrem unprofessionell von deinem Fahrlehrer und wenn die Möglichkeit besteht, würde ich die Fahrausbildung bei einem anderen Fahrlehrer weiter führen.

Das diese Nähe oft zu zu dem führt, was du geschrieben hast, ist nicht ungewöhnlich und auch nicht das es Fahrlehrer gibt, die das ausnutzen. Er wird seine Familie sicher nicht für dich verlassen und langfristig, wirst du mehr verlieren als er.....denn wenn du dich darauf einläßt bist du deinen Freund los und ganz ehrlich...möchtest du so einen Mann, der ständig Versuchungen erliegt? Bei solchen Typen ist man selten die Einzige, bzw. bleibt es. Ich würde entweder eine klare Ansage machen oder besser wechseln zu einem Kollegen

Grüße

mistery19
Fragesteller

Ja du hast recht , ich weiß das dass alles ziemlich unprofessionell ist , aber er ist wirklich ein wunderbarer Mann und ich habe bei den fahrstunden viel Spaß , ich bin kurz vor der Prüfung soll ich wirklich den fahrlehrer wechseln? Ich mein bis jetzt wurde ich nicht bedrängt oder sonstiges er hat meine Neins akzeptiert! Ich weiß selber nicht mehr genau was ich machen soll , ich bin eig nur froh wenn ich den Führerschein hinter mir habe. Er hat mir heute auch gesagt er würde sich von seiner Frau sofort trennen für mich aber das alles will ich garnicht. Ich will nur den Führerschein!

mistery19
Fragesteller
@ChristelHuber

Ja :) Ich werde schauen was sich jetzt noch machen lässt! Ich hoffe ich bestehe und hab ihn los

Dein Benehmen ist einfach  eklig !!!

Sollen denn Lehrer und Fahrlehrer beider Geschlechter allesamt  homosexuell sein,

um nicht ständig von Typen /Typistinnen Deines Schlages belästigt zu werden ???

An deiner Stelle würde ich die Fahrschule wechseln. Es bringt dir nichts und er macht sich damit auch nur Probleme.

mistery19
Fragesteller

Rechts hast du , aber ich denke so kurz vor der Prüfung bringt das recht wenig oder????