Soll ich meinen Fahrlehrer fragen ob wir weiter in Kontakt bleiben wollen?

6 Antworten

Könntest ihn ja mal auf ein Bier einladen oder so und ihm dadurch quasi für seine Geduld mit dir danken oder was auch immer. Vielleicht ergibt sich dann was.

bringe den Fahrlehrer privat mit Deinem Kontakt nicht in Schwierigkeiten

Wenn ihr euch gute versteht, warum nicht? Das schlimmste was du als Antwort bekommen kannst ist ein nein und die Alternative ist eine Freundschaft. Ich wünsche dir alles gute!

Gonscho2002
Fragesteller

Das einzige was ich möchte ist ja weiterhin Kontakt und eine Freundschaft.

Ich würde ihn nicht direkt fragen. Du hast ja sowieso seine Nummer, deshalb kannst du ja weiterhin per WhatsApp Kontakt halten, du siehst dann ja, ob und wie oft er noch zurück schreibt.

Dein Fahrlehrer hat ständig Kontakt zu seinen Fahrschülern und er wird sich oft mit dem/der einen oder anderen gut verstehen ... sei bitte nicht enttäuscht, wenn der Kontakt nicht weiter besteht. Aber vielleicht hast du ja Glück und ihr bleibt in Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist keine gute Idee.

Probiere erst einmal aus wie er reagiert, wenn du gelegentlich was schreibst.
ich vermute, er ist immer so und du beziehst es nur auf dich.