Mir wird mein Fahrlehrer fehlen. Das ist doch nicht normal?

3 Antworten

Mit meinem Motorradfahrlehrer bin ich heute ziemlich gut befreundet, machen Ausfahrten, war auf seiner Hochzeit.... Spriicht nichts dagegen befreundet zu bleiben, wenn man sich versteht.

Geodreieck605
Fragesteller

Das ist cool! Hast du eine Idee wie ich das ansprechen kann? Weiß auch gar nicht ob er meine Nummer behält

Was spricht dagegen, mit ihm weiter befreundet zu bleiben?

Manchmal machen Fahrschulen ja auch gewisse Veranstaltungen ("Ehemaligentreff", gemeinsame Ausfahrt, Sommerfest etc.)

Tauscht doch Kontaktdaten aus und bleibt in Verbindung.

Geodreieck605
Fragesteller

Danke

Meine Nummer hat er, ich denke er wird sie behalten, kann aber auch anders sein

Meinen letzten Fahrlehrer mochte ich auch sehr.

Und obwohl ich nur wenige Stunden mit ihm zu tun hatte, fiel mir der Abschied doch schwer.

Ich habe mir dann den Satz einer Trauerkarte, die ich mal jemandem geschickt hatte, ins Gedächtnis gerufen.

Der ging ungefähr so: "Trauere nicht, weil die schöne Zeit zuende ist. Freue dich, dass du diese schöne Zeit mit ihm verbringen konntest."

Geodreieck605
Fragesteller

ohja, den Satz kann ich gut nachempfinden