Schenkt man seinem Fahrlehrer was?

14 Antworten

Ja. Am Besten eine Flasche Schnaps! ;o)

Der Fahrlehrer/die Fahrscule hat sich bestimmt schon wieder eine goldene Nase an Dir verdient... Denen musst Du dann nicht noch was schenken.

Weisheit5415  22.02.2016, 21:22

Schnaps? Die Leut müssen doch nüchtern sein

Kommt drauf an welcher Typ Mensch du bist. Wie ist das Verhältnis zwischen dir und deinem Fahrlehrer?

Meinem Fahrlehrer habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken!

Das ist kein Muss und das haben in meinem Freundeskreis auch nicht viele gemacht. Ich hab ihm allerdings eine Schachtel Pralinen geschenkt, weil er aber auch richtig cool war und es eigentlich immer lustig war :)

Üblich eher nicht, aber wenn es dir ein inneres Badürfnis ist, schenk ihm halt was!