Frage von Selenal4, 114

Fahrlehrer attraktiv?

Hallo, bin 20 Jahre alt und mache zurzeit meinen Führerschein. Es gibt einen Fahrlehrer (schätze ihn auf 40 Jahre) (schön und gut er ist älter, ist mir aber relativ egal) der sich mit mir immer länger unterhält wenn wir uns sehen und immer Späße macht. Bei der Fahrschule ist es leider so das man immer verschiedene Fahrlehrer hat, letztens habe ich ihn gefragt ob ich heute mit ihm Fahrstunde habe, er so nein schade. Aber montags und das er sich schon freut. Und ich würde ihm gerne private Fragen stellen wie ob er verheiratet ist. Ist das unangebracht sowas seinen Fahrlehrer zu fragen? Eigentlich gehen wir eh offen miteinander um sodass er das sicher nicht als komisch empfinden würde.

Finde ihn sehr attraktiv und meine Frage ist, wie zeige ich ihm dass ich Interesse hab mit ihm mehr zu haben ohne aufdringlich zu wirken und ohne das es wirklich offensichtlich ist.. Eher Indirekt. Und wie merke ich dass er Interesse an mir hat? Dankeschön im Vorraus 🙂

Antwort
von biggie55, 55

Man muss nicht mitt jedem Mann flirten; nicht mit dem Lehrer/Fahrlehrer oder z.b. dem Kellner...

Das macht keinen guten Eindruck und bringt auch nichts...

Wenn du dich rar machst,hast du weit bessere Chancen.

Antwort
von Foecky1, 65

naja wenn du ihn fragst ob er verheiratet ist wird er bestimmt merken, dass du interesse an ihm hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community